Hu! Es ist geschafft, das Video zur SEO Campixx ist endlich online! Ich habe 12 Teilnehmer (Liste unten) vor laufender Kamera nach den besten Methoden für mehr Traffic, nach nicht ratsamen Maßnahmen in Sachen Optimierung und zur SEO Campixx selbst befragt.

Herausgekommen ist ein interessantes Video, das statt auf die geplanten 10-15 Minuten auf eine Spielzeitdauer von 45 Minuten kommt. Nehmt Euch also etwas Zeit…

SEO Campixx Video Interviews

Im Video erfahrt Ihr eine Menge guter Tipps und Tricks zu SEO, SEM, SMO und und und…für mich persönlich waren sogar zwei oder drei ganz neue Denkansätze dabei, die ich bei Gelegenheit auch gleich mal antesten werde.

Gerne hätte ich das Video etwas angenehmer zusammengeschnitten, aber da fehlt einfach die Zeit für den Spass… Vielleicht schneide ich ja eine Kurzversion für die kommende SEO Campixx 2010 (falls sie denn tatsächlich stattfinden sollte) zusammen.

Befragt habe ich folgende Teilnehmer, bei denen ich mich auch noch einmal ganz herzlich für ihre Kooperationsbereitschaft und Spontanität bedanken möchte (in der Reihenfolge im Video):

  1. Jens Fauldrath, In-House SEO der T-Online (Inhouse SEO)
  2. Alan Webb, Abakus Internet Marketing (ist noch ein Platz frei auf der Pubcon für mich?)
  3. Michael H.E. Roth, Football Drills
  4. Jojo, Internet Marketing News
  5. Stereophone, Stereophone.de
  6. Gerald Steffens, SEO Klitsche
  7. Dominik Wojcik, Inhouse SEO bei Metashopper
  8. Nicole Simon, Blog crueltobekind
  9. Sammy Zimmermanns, Baynado
  10. Denis „Tony M.“ Maibaum, Linkmafia
  11. Marcus Tandler, Mediadonis
  12. Marco Janck, Seonaut, Macher der SEO Campixx

 

SEO Campixx Video 2009

[myplaylist=1]

Viel Spass beim Schauen!