Dieser Beitrag wurde von Carlos San Segundo am 19. Apr. 2007 um 10:04 gepostet. Tags:SEO,Webdesign
Kommentare (2)
1
oce 24. Mai 2010 | 20:15 Uhr
Zur Webmaster Zentrale von Google: mal abgesehen davon, dass jüngst in die Webmaster Zentrale von Google Komponenten aus Google AdWords eingeflossen sind, was ich gut finde. Denn nun kann man auch ohne Google AdWords Kunde zu sein Auskunft darüber erhalten, “So die Theorie” anhand welcher suchPhrasen und Keywords Impressionen aus der eigenen Webseite generiert wurden und daraus resultierende Klicks auf die jeweilige Zielseite, bin ich doch zumeist sehr verwundert über die Ergebnisse die Google dort immer wieder generiert/anzeigt. In zahlen: knapp ein Drittel aller Ergebnisse Stimmen einfach nicht. Google sagt Bspw. Ihr Keyword („…..“) ist auf Position 6 auf Seite 1 usw (richtig wäre Platz 682). anhand der Mitbewerber dichte und der Wichtigkeit einzelner Suchbegriffe weiß ich ohnehin das, dass von Google angezeigte Ergebnis so oder so nicht Richtig sein kann. Ich frage mich wo Google diese falschen und auch irreführenden Ergebnisse hernimmt. Ich denke hier muss nachgebessert werden. oce
2
Cujo 20. Aug. 2010 | 10:14 Uhr
Ich finde, die Anzeige der Suchanfragen hat sich seit einigen Monaten wesentlich verbessert. Während früher die angezeigten Ergebnisse zum größten Teil nicht nachvollziehbar waren, kann man jetzt auch wirklich etwas damit anfangen. Man sollte sich aber im klaren sein, dass es sich nur um Durchschnittswerte des eingestellten Zeitraums (im Normalfall des letzten Monats) handelt und dass die Positionen auch während eines Tages schwanken können.
24. Mai 2010 | 20:15 Uhr
Zur Webmaster Zentrale von Google: mal abgesehen davon, dass jüngst in die Webmaster Zentrale von Google Komponenten aus Google AdWords eingeflossen sind, was ich gut finde. Denn nun kann man auch ohne Google AdWords Kunde zu sein Auskunft darüber erhalten, “So die Theorie” anhand welcher suchPhrasen und Keywords Impressionen aus der eigenen Webseite generiert wurden und daraus resultierende Klicks auf die jeweilige Zielseite, bin ich doch zumeist sehr verwundert über die Ergebnisse die Google dort immer wieder generiert/anzeigt. In zahlen: knapp ein Drittel aller Ergebnisse Stimmen einfach nicht. Google sagt Bspw. Ihr Keyword („…..“) ist auf Position 6 auf Seite 1 usw (richtig wäre Platz 682). anhand der Mitbewerber dichte und der Wichtigkeit einzelner Suchbegriffe weiß ich ohnehin das, dass von Google angezeigte Ergebnis so oder so nicht Richtig sein kann. Ich frage mich wo Google diese falschen und auch irreführenden Ergebnisse hernimmt. Ich denke hier muss nachgebessert werden. oce
20. Aug. 2010 | 10:14 Uhr
Ich finde, die Anzeige der Suchanfragen hat sich seit einigen Monaten wesentlich verbessert. Während früher die angezeigten Ergebnisse zum größten Teil nicht nachvollziehbar waren, kann man jetzt auch wirklich etwas damit anfangen. Man sollte sich aber im klaren sein, dass es sich nur um Durchschnittswerte des eingestellten Zeitraums (im Normalfall des letzten Monats) handelt und dass die Positionen auch während eines Tages schwanken können.