Und zwar alle die Blogger, die über genau diese geschickt eingefädelte Aktion schreiben und auf die Online-Druckerei verlinken. Nun, ich finde die Aktion klasse und das sollte man auch unterstützen.

Ein guter Linkbait: 1.000 kostenlose Visitenkarten für Blogger

Die Online-Druckerei Flyertaxi verspricht sage und schreibe 1.000 Visitenkarten kostenlos für jeden den Blogger, der einen Blogbeitrag zum Thema verfasst und (natürlich) die Druckerei-Seite verlinkt. Denn hier geht es selbstredend um einen der besseren Linkbaits, denn hier entsteht eine tatsächliche Win/Win Situation. Und in Sachen Empfehlungsmarketing sind die Jungs von Flyertaxi auch noch geschult, schaut: „Denkt nur mal daran wie dankbar Euch diese sind, wenn sie gerade Visitenkarten suchen und Ihr kommt mit solch einem Tipp!“

Heute ist leider der letzte Tag, an dem diese Aktion noch gilt. Ich bin etwas spät dran mit der Empfehlung, aber will die Druckerei einfach auch mal selbst testen. Und was könnte da schöner sein, als kostenlose Visitenkarten?

Schreibe bis zum 30. September 2009 einen Blogbeitrag im Rahmen dieser Aktion über Flyertaxi.de auf Deinem eigenen Blog, setze einen Link zur Startseite oder auf die Unterseite der Visitenkarten und sichere Dir 1.000 hochwertige Visitenkarten im Design Deiner Wahl.
1.000 Vistenkarten Link: Bestellformular (bitte unbedingt auf 1.000 einstellen falls 250 etc. drin steht – Weitere Einstellungen sind bereits vordefiniert und müssen so bleiben)
Mehr Anforderungen haben wir nicht an Euch. Beitrag schreiben, Link setzen und dann könnt Ihr auch schon die Bestellung für die 1.000 Visitenkarten rausschicken.

Ob die Bestellung auch dieser deadline unterliegt werde ich in ein paar Tagen antesten, denn vorher habe ich noch gar kein Design zum Hochladen. Also, wer diesen Artikel noch liest…es bleiben etwas mehr als vier Stunden, um einen kurzen Beitrag über die Aktion nebst Link zu verfassen.